Conan Ivers

Chief Exectutive Officer

Seine Kar­riere begann er mit einem Abschluss in Betrieb­swirtschaft Mar­ket­ing und Innenar­chitek­tur in Irland und Lon­don. Conan leit­ete 17 Jahre erfol­gre­ich lux­u­riöse Innenar­chitek­tur Unternehmen, welche er im Fernse­hen präsen­tierte und in Zeitschriften und Zeitun­gen porträtierte. Seine Pro­jek­te reicht­en von Apparte­ments, Villen bis zu Schlössern in Irland und ganz Europa.  Im Schweiz­er Markt sam­melte er 8 Jahre lang weit­ere Erfahrun­gen im Bere­ich High End Inte­ri­ors und grün­dete 2018 die Con­cept-CI-Inte­ri­ors AG.

Er leit­et ein Team der besten Fach­leute auf dem Markt. Sie unter­stützen sich gegen­seit­ig und schaf­fen so das per­fek­te Umfeld für spezial­isierte Innenar­chitek­turträume.

Sein Ein­füh­lungsver­mö­gen und seine Erfol­gsphiloso­phie sind es, die Per­sön­lichkeit sein­er  Kun­den mit dem Design in ihrem Zuhause zu verbinden.

„Das Glück mein­er Kun­den ist meine grösste Beloh­nung“

Daiana Pezzani

Textiles specialist, Sales and Service

Daiana wuchs in der Welt der Stoff- und Möbel­her­stel­lung im ital­ienis­chen Como, in ein­er Fam­i­lie von spezial­isierten Stoffher­stellern, auf. Sie studierte Tex­til und arbeit­ete mit Top Design­ern und Kun­den aus Europa und Asien. Ihre Beruf­ser­fahrung und ihr umfan­gre­ich­es Tex­til­wis­sen verbinden sich mit einem ehrlichen, war­men und engagierten Umgang mit ihren Kun­den.

Daiana leit­et den eigens dafür geschaf­fe­nen Tex­til­bere­ich der Con­cept-CI-Inte­ri­ors AG. Dieser Bere­ich beherbergt die neusten und besten Sor­ti­mente an Gar­di­nen- und Pol­ster­stof­fen, Tape­ten, Tep­pichen und Far­ben vom ein­fachen Design bis zum exk­lu­siv­en Muster.

Claud Yeung

Chief Technology Officer

Geboren und aufgewach­sen in Hongkong, Chi­na studierte und absolvierte Claud einen Abschluss in Com­put­er und Elek­trotech­nik.

In ein­er Welt die stark von der Tech­nolo­gie abhängt ist Claud für organ­isierte und effiziente Arbeitssys­teme von unschätzbarem Wert. Er küm­mert sich um alle Aspek­te von Com­put­ern und Tele­fo­nan­la­gen, Bestel­lun­gen und Web­man­age­ment.

Er find­et immer Wege um Prob­leme zu beseit­i­gen und schafft aus kom­plex­en Mate­ri­alien ein­fache Lösun­gen für das Team.

Sandra Formenti

Atelier

Die Lei­den­schaft für Stoffe hat San­dra in ihrer jahrzehn­te­lan­gen Tätigkeit nie ver­loren. Im Gegen­teil! Mit Enthu­si­as­mus und Fachkom­pe­tenz hat sie für pri­vate Kun­den als auch für renom­mierte Unternehmen in der Schweiz und Europaweit gear­beit­et. Gesamtkonzepte von Innenar­chitek­ten umset­zen ist nur eine Fer­tigkeit ihres viel­seit­i­gen Kön­nens. Beratung und Fer­ti­gung der Kun­den­wün­sche jeglich­er Art wer­den mit Hingabe aus­ge­führt. Vom klas­sisch bis mod­ern fer­tigt sie Houssen, Kissen, Lam­p­en­schirme, Vorhangdeko­ra­tio­nen usw. mit viel Liebe zum Detail.

Zudem ver­fügt sie über ein bre­ites Net­zw­erk in der Branche und ist auch für tech­nis­che Beschat­tun­gen (Rol­los, Plis­sees usw.) kom­pe­tent.

San­dra ist für die Beratung der Kun­den im Tex­til­bere­ich zuständig und fer­tigt die indi­vidu­ellen Kun­den­wün­sche im firmeneige­nen Ate­lier.

Pero Dujak

Planning & Logistic

Nach der Schule begann Pero seine Kar­riere mit dem Studi­um des Handw­erks Met­all- und Holzbau. Er arbeit­ete 5 Jahre in dieser Branche.

Anschliessend machte er ein weit­eres Studi­um und spezial­isierte sich als Zeich­n­er und Plan­er. Er wurde auf dem Gebi­et Bettmö­bel bis hin zu Wand- und Auf­be­wahrungssys­teme aus­ge­bildet.

Er küm­mert sich um alle logis­tis­chen Ein- und Auslieferungen,Termine sowie Buchun­gen und serviert für die geschätzten Kun­den der Con­cept-CI-Inte­ri­ors AG den besten Kaf­fee der Schweiz.

Eveline Gehring

Office Manager
Nach ihrer Aus­bil­dung zur Kauf­frau war Eve­line als Account Exec­u­tive in der kreativ­en und mar­ketingori­en­tierten Welt inter­na­tionaler Wer­beagen­turen zu Hause. Die Weit­er­bil­dun­gen in den Bere­ichen Human Resources und Office Man­age­ment, gepaart mit guten Men­schenken­nt­nis­sen, Empathie und Sozialkom­pe­tenz, waren die Erfol­gs­fak­toren für ihre langjährige Tätigkeit als Human Resources Direc­tor der grössten Kom­mu­nika­tion­sagen­tur der Schweiz. In ihrer beru­flichen Lauf­bahn arbeit­ete sie in ein­er Agen­tur für Unternehmen­skom­mu­nika­tion und Pro­duk­te-PR als Office Man­agerin und spätere Geschäfts­führerin.
Der Aus­tausch mit führen­den, kreativ­en Köpfen weck­te ihre Lei­den­schaft für Ästhetik, Gestal­tung und Design.

Eve­line ist für die Buch­hal­tung, die Admin­is­tra­tion und das HR ver­ant­wortlich.