Über uns
Conan Ivers
Inhaber & CEO
Seine Karriere begann er mit einem Abschluss in Betriebswirtschaft Marketing und Innenarchitektur in Irland und London. Conan leitete 17 Jahre erfolgreich luxuriöse Innenarchitektur Unternehmen, welche er im Fernsehen präsentierte und in Zeitschriften und Zeitungen porträtierte. Seine Projekte reichten von Appartements, Villen bis zu Schlössern in Irland und ganz Europa. Im Schweizer Markt sammelte er 8 Jahre lang weitere Erfahrungen im Bereich High End Interiors und gründete 2018 die Concept-CI-Interiors AG.
Er leitet ein Team der besten Fachleute auf dem Markt. Sie unterstützen sich gegenseitig und schaffen so das perfekte Umfeld für spezialisierte Innenarchitekturträume.
Sein Einfühlungsvermögen und seine Erfolgsphilosophie sind es, die Persönlichkeit seiner Kunden mit dem Design in ihrem Zuhause zu verbinden.
„Das Glück meiner Kunden ist meine grösste Belohnung“
Claud Yeung
General Manager
Geboren und aufgewachsen in Hongkong, China studierte und absolvierte Claud einen Abschluss in Computer und Elektrotechnik.
In einer Welt die stark von der Technologie abhängt ist Claud für organisierte und effiziente Arbeitssysteme von unschätzbarem Wert. Er kümmert sich um alle Aspekte von Computern und Telefonanlagen, Bestellungen und Webmanagement.
Er findet immer Wege um Probleme zu beseitigen und schafft aus komplexen Materialien einfache Lösungen für das Team.
Andrea Schmidt-Secchi
Verkauf und Beratung
Andrea ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen, spricht mehrere Sprachen und war während ihrer gesamten beruflichen Laufbahn sehr erfolgreich in der Mode‑, Bettwaren- und Inneneinrichtungsbranche tätig. Sie ist vielseitig begabt, kreativ, professionell und verfügt über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten.
Andrea setzt sich für ihre Kunden ein und bearbeitet zuverlässig und engagiert deren Inneneinrichtungs-Wünsche.
In unserem Showroom ist sie für den Verkauf und die Beratung zuständig.
Katie Lee
Planung, Gestaltung und Beratung
Katie kommt ursprünglich aus Korea und hat Innenarchitektur, Gestaltung und Planung studiert.
Bevor sie nach Zürich kam, arbeitete sie auf dem asiatischen Markt für grosse Hotels und diverse Unternehmen. Ihre zeichnerischen Fähigkeiten sind hervorragend und gepaart mit Liebe zum Detail.
Dank ihrer hohen Effizienz ist sie die perfekte Person für Ihre Konzeptplanung.
Katie ist für alle Projekte, visuellen Gestaltungen und Beratungen verantwortlich.
Konstantin Jilavu
Logistik und Wartung
Konstantin wurde in Zürich geboren und arbeitet seit seinem Schulabschluss 2013 in der Logistikbranche.
Er ist sehr gründlich in der Auftragskontrolle, der Verwaltung von Ein- und Auslagerungen, der gesamten Logistik und der Wartung des Showrooms sowie der Lagerräume.
Konstantin ist engagiert und führt seine Arbeiten einwandfrei aus um positive Ergebnisse und zufriedene Kunden zu erzielen. Er ist für die gesamte logistische Verwaltung und Wartung verantwortlich.
Eric Stierli
Beratung, Verkauf und Interior Design
Nach einer kaufmännischen Aus- und Weiterbildung schlug Eric eine Human Resources- und Management Laufbahn ein. mit der frühzeitigen Pensionierung und dem Wunsch mehr Zeit für Kunst und Design zu haben eröffneten sich neue Perspektiven.
Die langjährigen beruflichen Erfahrungen kann er bei der Beratung unserer Kundinnen und Kunden sowie im Verkauf bestens einsetzen. Seine Kreativität und das Flair für Inneneinrichtungen setzt er in anspruchsvolle Konzepte um.
Zusätzlich ist er verantwortlich für die HR Funktion unseres Unternehmens.
Sandra Formenti
Atelier
Die Leidenschaft für Stoffe hat Sandra in ihrer jahrzehntelangen Tätigkeit nie verloren. Im Gegenteil! Mit Enthusiasmus und Fachkompetenz hat sie für private Kunden als auch für renommierte Unternehmen in der Schweiz und Europaweit gearbeitet.
Gesamtkonzepte von Innenarchitekten umsetzen ist nur eine Fertigkeit ihres vielseitigen Könnens. Beratung und Fertigung der Kundenwünsche jeglicher Art werden mit Hingabe ausgeführt. Vom klassisch bis modern fertigt sie Houssen, Kissen, Lampenschirme, Vorhangdekorationen usw. mit viel Liebe zum Detail. Zudem verfügt sie über ein breites Netzwerk in der Branche und ist auch für technische Beschattungen (Rollos, Plissees usw.) kompetent.
Sandra ist für die Beratung der Kunden im Textilbereich zuständig und fertigt die individuellen Kundenwünsche im firmeneigenen Atelier.