Über uns

Conan Ivers

Inhaber & CEO

Seine Kar­riere begann er mit einem Abschluss in Betrieb­swirtschaft Mar­ket­ing und Innenar­chitek­tur in Irland und Lon­don. Conan leit­ete 17 Jahre erfol­gre­ich lux­u­riöse Innenar­chitek­tur Unternehmen, welche er im Fernse­hen präsen­tierte und in Zeitschriften und Zeitun­gen porträtierte. Seine Pro­jek­te reicht­en von Apparte­ments, Villen bis zu Schlössern in Irland und ganz Europa.  Im Schweiz­er Markt sam­melte er 8 Jahre lang weit­ere Erfahrun­gen im Bere­ich High End Inte­ri­ors und grün­dete 2018 die Con­cept-CI-Inte­ri­ors AG.

Er leit­et ein Team der besten Fach­leute auf dem Markt. Sie unter­stützen sich gegen­seit­ig und schaf­fen so das per­fek­te Umfeld für spezial­isierte Innenarchitekturträume.

Sein Ein­füh­lungsver­mö­gen und seine Erfol­gsphiloso­phie sind es, die Per­sön­lichkeit sein­er  Kun­den mit dem Design in ihrem Zuhause zu verbinden.

„Das Glück mein­er Kun­den ist meine grösste Belohnung“

Claud Yeung

General Manager

Geboren und aufgewach­sen in Hongkong, Chi­na studierte und absolvierte Claud einen Abschluss in Com­put­er und Elektrotechnik.

In ein­er Welt die stark von der Tech­nolo­gie abhängt ist Claud für organ­isierte und effiziente Arbeitssys­teme von unschätzbarem Wert. Er küm­mert sich um alle Aspek­te von Com­put­ern und Tele­fo­nan­la­gen, Bestel­lun­gen und Webmanagement.

Er find­et immer Wege um Prob­leme zu beseit­i­gen und schafft aus kom­plex­en Mate­ri­alien ein­fache Lösun­gen für das Team.

Andrea Schmidt-Secchi

Verkauf und Beratung

Andrea ist in der Schweiz geboren und aufgewach­sen, spricht mehrere Sprachen und war während ihrer gesamten beru­flichen Lauf­bahn sehr erfol­gre­ich in der Mode‑, Bettwaren- und Innenein­rich­tungs­branche tätig. Sie ist viel­seit­ig begabt, kreativ, pro­fes­sionell und ver­fügt über aus­geze­ich­nete organ­isatorische Fähigkeiten.

Andrea set­zt sich für ihre Kun­den ein und bear­beit­et zuver­läs­sig und engagiert deren Inneneinrichtungs-Wünsche.

In unserem Show­room ist sie für den Verkauf und die Beratung zuständig.

Katie Lee

Planung, Gestaltung und Beratung

Katie kommt ursprünglich aus Korea und hat Innenar­chitek­tur, Gestal­tung und Pla­nung studiert.

Bevor sie nach Zürich kam, arbeit­ete sie auf dem asi­atis­chen Markt für grosse Hotels und diverse Unternehmen. Ihre zeich­ner­ischen Fähigkeit­en sind her­vor­ra­gend und gepaart mit Liebe zum Detail.

Dank ihrer hohen Effizienz ist sie die per­fek­te Per­son für Ihre Konzeptplanung.

Katie ist für alle Pro­jek­te, visuellen Gestal­tun­gen und Beratun­gen verantwortlich.

Konstantin Jilavu

Logistik und Wartung

Kon­stan­tin wurde in Zürich geboren und arbeit­et seit seinem Schu­la­b­schluss 2013 in der Logistikbranche.

Er ist sehr gründlich in der Auf­tragskon­trolle, der Ver­wal­tung von Ein- und Aus­lagerun­gen, der gesamten Logis­tik und der Wartung des Show­rooms sowie der Lagerräume.

Kon­stan­tin ist engagiert und führt seine Arbeit­en ein­wand­frei aus um pos­i­tive Ergeb­nisse und zufriedene Kun­den zu erzie­len. Er ist für die gesamte logis­tis­che Ver­wal­tung und Wartung verantwortlich.

Eric Stierli

Beratung, Verkauf und Interior Design

Nach ein­er kaufmän­nis­chen Aus- und Weit­er­bil­dung schlug Eric eine Human Resources- und Man­age­ment Lauf­bahn ein. mit der frühzeit­i­gen Pen­sion­ierung und dem Wun­sch mehr Zeit für Kun­st und Design zu haben eröffneten sich neue Perspektiven.

Die langjähri­gen beru­flichen Erfahrun­gen kann er bei der Beratung unser­er Kundin­nen und Kun­den sowie im Verkauf bestens ein­set­zen. Seine Kreativ­ität und das Flair für Innenein­rich­tun­gen set­zt er in anspruchsvolle Konzepte um.

Zusät­zlich ist er ver­ant­wortlich für die HR Funk­tion unseres Unternehmens.

Sandra Formenti

Atelier

Die Lei­den­schaft für Stoffe hat San­dra in ihrer jahrzehn­te­lan­gen Tätigkeit nie ver­loren. Im Gegen­teil! Mit Enthu­si­as­mus und Fachkom­pe­tenz hat sie für pri­vate Kun­den als auch für renom­mierte Unternehmen in der Schweiz und Europaweit gearbeitet.

Gesamtkonzepte von Innenar­chitek­ten umset­zen ist nur eine Fer­tigkeit ihres viel­seit­i­gen Kön­nens. Beratung und Fer­ti­gung der Kun­den­wün­sche jeglich­er Art wer­den mit Hingabe aus­ge­führt. Vom klas­sisch bis mod­ern fer­tigt sie Houssen, Kissen, Lam­p­en­schirme, Vorhangdeko­ra­tio­nen usw. mit viel Liebe zum Detail. Zudem ver­fügt sie über ein bre­ites Net­zw­erk in der Branche und ist auch für tech­nis­che Beschat­tun­gen (Rol­los, Plis­sees usw.) kompetent.

San­dra ist für die Beratung der Kun­den im Tex­til­bere­ich zuständig und fer­tigt die indi­vidu­ellen Kun­den­wün­sche im firmeneige­nen Atelier.