Über uns

Conan Ivers

Inhaber & CEO

Seine Karriere begann er mit einem Abschluss in Betriebswirtschaft Marketing und Innenarchitektur in Irland und London. Conan leitete 17 Jahre erfolgreich luxuriöse Innenarchitektur Unternehmen, welche er im Fernsehen präsentierte und in Zeitschriften und Zeitungen porträtierte. Seine Projekte reichten von Appartements, Villen bis zu Schlössern in Irland und ganz Europa.  Im Schweizer Markt sammelte er 8 Jahre lang weitere Erfahrungen im Bereich High End Interiors und gründete 2018 die Concept-CI-Interiors AG.

Er leitet ein Team der besten Fachleute auf dem Markt. Sie unterstützen sich gegenseitig und schaffen so das perfekte Umfeld für spezialisierte Innenarchitekturträume.

Sein Einfühlungsvermögen und seine Erfolgsphilosophie sind es, die Persönlichkeit seiner  Kunden mit dem Design in ihrem Zuhause zu verbinden.

„Das Glück meiner Kunden ist meine grösste Belohnung“

Katie Lee

Planung, Gestaltung und Beratung

Katie kommt ursprünglich aus Korea und hat Innenarchitektur, Gestaltung und Planung studiert.

Bevor sie nach Zürich kam, arbeitete sie auf dem asiatischen Markt für grosse Hotels und diverse Unternehmen. Ihre zeichnerischen Fähigkeiten sind hervorragend und gepaart mit Liebe zum Detail.

Dank ihrer hohen Effizienz ist sie die perfekte Person für Ihre Konzeptplanung.

Katie ist für alle Projekte, visuellen Gestaltungen und Beratungen verantwortlich.

Konstantin Jilavu

Logistik und Wartung

Konstantin wurde in Zürich geboren und arbeitet seit seinem Schulabschluss 2013 in der Logistikbranche.

Er ist sehr gründlich in der Auftragskontrolle, der Verwaltung von Ein- und Auslagerungen, der gesamten Logistik und der Wartung des Showrooms sowie der Lagerräume.

Konstantin ist engagiert und führt seine Arbeiten einwandfrei aus um positive Ergebnisse und zufriedene Kunden zu erzielen. Er ist für die gesamte logistische Verwaltung und Wartung verantwortlich.

Sandra Formenti

Atelier

Die Leidenschaft für Stoffe hat Sandra in ihrer jahrzehntelangen Tätigkeit nie verloren. Im Gegenteil! Mit Enthusiasmus und Fachkompetenz hat sie für private Kunden als auch für renommierte Unternehmen in der Schweiz und Europaweit gearbeitet.

Gesamtkonzepte von Innenarchitekten umsetzen ist nur eine Fertigkeit ihres vielseitigen Könnens. Beratung und Fertigung der Kundenwünsche jeglicher Art werden mit Hingabe ausgeführt. Vom klassisch bis modern fertigt sie Houssen, Kissen, Lampenschirme, Vorhangdekorationen usw. mit viel Liebe zum Detail. Zudem verfügt sie über ein breites Netzwerk in der Branche und ist auch für technische Beschattungen (Rollos, Plissees usw.) kompetent.

Sandra ist für die Beratung der Kunden im Textilbereich zuständig und fertigt die individuellen Kundenwünsche im firmeneigenen Atelier.